Kostenlose Erstberatung

Der DOAG NetSuite User Day — ein großer Erfolg!

DOAG Michael

Der 2. NetSuite User Day 2020 in Hamburg knüpft an den großen Erfolg der ersten Veranstaltung in 2019 an. Wir als Sponsoren freuen uns über ein deutsches Forum, bei dem NetSuite Anwender, Berater und Vertreter des Herstellers auf Augenhöhe miteinander sprechen und an einem regen Austausch interessiert sind.

Die DOAG und alle teilnehmenden Partner haben es geschafft ein erfolgreiches und akzeptiertes Veranstaltungsformat zu entwickeln, das sich neben den von NetSuite organisierten Verkaufsveranstaltungen bereits nach dem zweiten Termin gut etabliert hat. Die Veranstaltung positioniert sich als Vertreter der Kunden, Nutzer und auch Partner gegenüber NetSuite.

 

Martin K rund

 

"Alta Via hat seit 2010 sogenannte NetSuite Foren selber durchgeführt: 2010 in Mannheim, 2013 inBerlin, 2014 in München, 2015 in Hamburg und 2017 in Heidelberg. Ich war von Anfang an mit derOrganisation betraut und habe auch weiterhin unterstützt nachdem die Themenverantwortung im vegangenen Jahr an die DOAG übergegangen ist. Daher kann ich klar behaupten: Das war bislang der beste NetSuite User Day und ich freue mich sehr auf weitere in der Zukunft!" (Martin Kalkuhl, Alta Via Director Sales & NetSuite Partner Business Development)

  

 

Parth rund

 

"Es war interessant zu sehen, dass unsere Kunden über so viele verschiedene Bereiche berichten können, welche Branchenherausforderungen mit NetSuite durch eine Vielzahl von implementierten Lösungen gelöst wurden. Ich freue mich auf weitere solche Veranstaltungen! Stolz macht mich, drei Kunden von Alta Via zu sehen, um ihre Erfahrungen mit allen zu präsentieren. Es gibt in der Tat viel verstecktes Wissen, das Benutzer, Berater und Stakeholder aus solchen Workshops erschließen können. Cheers auf den Wissensaustausch!" (Parth Virkud, Alta Via Senior NetSuite Consultant)

 

 Georg rund

“Ich freue mich besonders darüber auf dem NetSuite User Day unsere Kunden persönlich zu treffen, sich besser kennenlernen zu können, da unsere Arbeit ja größtenteils remote verläuft. Über den ganzen Tag verteilt kann ich mit den einzelnen Kunden Gespräche führen. Man tauscht sich aus, gibt sich Tipps, denkt größere Projekte an und holt sich Inspiration. Außerdem bietet der NetSuite User Day die Möglichkeit andere Beratungsfirmen und deren Mitarbeiter zu treffen. Es ist ein Ort, an dem sich viel Wissen versammelt. Die Präsentationen zeigen immer wieder was alles möglich ist." (Georg Walther, Alta Via Senior NetSuite Consultant) 

 

Wir freuen uns auf den nächsten NetSuite User Day, der voraussichtlich Ende 2020 stattfinden wird! Es wird eine interessante Mischung aus Vorträgen zu Accounting, Finance und Controlling Themen geben. Hier ein kleiner Einblick auf die gewünschten Themen der Teilnehmenden in Hamburg: SuitePeople, SuiteTax als Follow-Up, SuiteAnalytics, POS-Lösungen / SCIS (Suite Commerce In-Store, Artikel & Lager Management, Produktion. Wir halten Sie hier und auf unseren sozialen Netzwerken auf dem Laufenden über den nächsten NetSuite User Day. Wiedersehen macht Freude!

Als Service der DOAG stehen Ihnen die Vortragsunterlagen der Präsentationen als Download zur Verfügung. Hier ein paar Einblicke in die Veranstaltung am 27. 02. 2020 in Hamburg bei Smaato. 

 

00 panorama doag

 

Hamburg doag

Speaker DOAG DAyBegrüßung durch Dr. Matthias Runte, stellv. DOAG Themenbeauftragter NetSuite 

DOAG NetSuite User DAY_PeterPeter von Zimmermann, DOAG Themenbeauftragter NetSuite mit Mathias Reinecke, Oracle NetSuite

Doag Michael PräsiMichael Schlecht, Alta Via, "NetSuite als Teil der ERP-Strategie für SodaStream"

peter doag

 

 

 

 



 

 

 

SPRECHEN SIE UNS AN!

O NetSuite SuiteCloudDeveloperNetwork rgb 2NetSuite SolutionProvider horiz rgb

Hinweis zum Datenschutz

Wir sind bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service auf dieser Seite zu bieten. Damit dies reibungslos funktioniert verwenden wir sog. Cookies. Unsere Datenschutzbestimmungen können Sie unter dem Menu Datenschutz nachlesen.

Ich habe verstanden.