Kostenlose Erstberatung

Es ist aufregend, mit NetSuite zu arbeiten!

Wir freuen uns unseren neuen NetSuite Entwickler vorzustellen: Roberto, Elektroingenieur aus El Salvador.

"Ich bin sehr dankbar für die Gelegenheit, für Alta Via Consulting zu arbeiten. Ich wollte mit Alta Via arbeiten, weil das Unternehmen jahrelange Erfahrung als NetSuite-Partner in Deutschland hat. Für mich ist es aufregend, mit NetSuite zu arbeiten, da NetSuite eine All-in-One-Lösung bietet: ERP, CRM, HR und eCommerce. Ich denke, dass sie für viele Unternehmen weltweit zur ERP-Lösung Nr. 1 wird und dass sie aus technischer Sicht noch viel zu lernen hat. Deshalb freue ich mich darauf, meine Kompetenzen für Alta Via einzusetzen, um geeignete und zufriedenstellende Lösungen für unsere Kunden zu schaffen. Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Ehrlichkeit und Integrität sowie auf Engagement.

Ich arbeite seit über sieben Jahren als Front-End- und Back-End-Entwickler in Unternehmen der Marktforschung, der künstlichen Intelligenz und des elektronischen Handels. Davor sammelte ich Erfahrungen als NetSuite-Entwickler für E-Commerce-Agenturen, integrierte APIs, arbeitete an skriptfähigen Carts und gestaltete Websites. 

Mein neuer Arbeitsplatz bei Alta Via in Berlin gefällt mir sehr gut, die Teamatmosphäre, die Unterstützung. Ich werde viel von dem Team lernen - nicht nur von der technischen, sondern auch von der menschlichen Seite. Vor allem freue ich mich sehr darauf, in Berlin mit einem Team zu arbeiten, das mit Menschen aus der ganzen Welt zusammengesetzt ist. Das ist genau das, was ich an Berlin so schätze: die Vielfältigkeit und Kultur. Ich bin sicher, dass dies eine großartige Kombination für die Verbesserung meiner Sprachkenntnisse sein wird. Ich habe vor einigen Jahren angefangen, Deutsch zu lernen - und ich muss sagen: ich mag die deutsche Kultur. 

...einige fun facts über mich: 

Ich bin ein leidenschaftlicher Gitarrist und Sänger - ich liebe einfach Musik! Und ich liebe es zu lesen! Es ist sehr wichtig für mich, auf dem Laufenden zu sein, was in der Welt passiert. Und aus diesem Interesse heraus leiste ich gerne Freiwilligenarbeit in Entwicklungshilfeprojekten, deren Ziele mir am Herzen liegen.“

SPRECHEN SIE UNS AN!

O NetSuite SuiteCloudDeveloperNetwork rgb 2NetSuite SolutionProvider horiz rgb

Hinweis zum Datenschutz

Wir sind bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service auf dieser Seite zu bieten. Damit dies reibungslos funktioniert verwenden wir sog. Cookies. Unsere Datenschutzbestimmungen können Sie unter dem Menu Datenschutz nachlesen.

Ich habe verstanden.