Kostenlose Erstberatung

Generationswechsel in der Alta Via Geschäftsführung eingeleitet

Wir möchten bekannt geben, dass Michael Schlecht seine Aufgaben als Geschäftsführer an die Alta Via Mitarbeiterin Sabine Emery-Spillecke und den Alta Via Mitarbeiter Georg Walther übergibt. Gemeinsam mit Peter von Zimmermann bilden sie das neue Team der Alta Via Geschäftsführung.

Michael Schlecht:

"Vor 2010 waren cloud-basierte ERP-Systeme noch echte Exoten am Markt. Peter von Zimmermann und ich waren davon überzeugt, dass diese Lösungen und insbesondere Netsuite, die Zukunft sein werden. Wir implementierten NetSuite bei ersten Pilotkunden und gewannen neue Kunden dazu. In den letzten zehn Jahren haben wir Alta Via in ein leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Beratungsunternehmen entwickelt.
Mehr als 20 Mitarbeiter*innen fokussieren sich auf spannende und innovative NetSuite-Projekte. Um das geplante weitere Wachstum abzusichern haben wir uns entschieden, junge Kolleg*innen in die Verantwortung zu bringen. Damit schaffen wir die Grundlage für einen Generationswechsel in der Unternehmensführung. Ich werde mich auf NetSuite Großprojekte fokussieren und meine Aufgaben als Geschäftsführer übergeben. Mehr Zeit für Familie, Freunde und Freundinnen zu haben ist ein Ziel dieser nächsten Phase meines Berufslebens."

 

Peter von Zimmermann:

"Den Weg, NetSuite in Deutschland mit Alta Via voranzubringen, zusammen mit Michael Schlecht als Partner und Mitgeschäftsführer zu gehen, war eine der besten Entscheidungen in meinem beruflichen Leben. Wir waren nicht nur als Team sehr erfolgreich, es hat auch immer sehr viel Spass gemacht.

Vielen Dank, Michael. Umso mehr freut es mich, dass wir diesen Weg jetzt fortsetzen. Mit Sabine Emery-Spillecke und Georg Walther übernehmen zwei sehr geschätzte Mitarbeiter*innen den Staffelstab. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit."

 

Sabine Emery-Spillecke und Georg Walther:

"In den vergangenen sieben Jahren haben wir dazu beigetragen Alta Via mit aufzubauen und haben das Unternehmen wachsen sehen. Unter der Anleitung von Peter von Zimmermann und Michael Schlecht haben wir von Beratung bis Entwicklung gelernt, die NetSuite Plattform zu implementieren, zu warten und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Nun ist es soweit, dass die Verantwortung für die Firmenleitung Stück für Stück an uns übergeht.

Wir sind Peter und Michael für das uns entgegengebrachte Vertrauen sehr dankbar. Es werden nun viele Aufgaben auf uns zukommen, um mit unseren Kollegen*innen und unsere Kunden den richtigen Weg zum Erfolg zu gehen.
Darauf freuen wir uns. Packen wir es an!"

 

 

 

 

SPRECHEN SIE UNS AN!

O NetSuite SuiteCloudDeveloperNetwork rgb 2NetSuite SolutionProvider horiz rgb

Hinweis zum Datenschutz

Wir sind bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service auf dieser Seite zu bieten. Damit dies reibungslos funktioniert verwenden wir sog. Cookies. Unsere Datenschutzbestimmungen können Sie unter dem Menu Datenschutz nachlesen.

Ich habe verstanden.