Migration von Kontakten von snapADDY zu NetSuite
Die Alta Via snapADDY-Integration für NetSuite automatisiert die Migration von Kontakten und Besuchsberichten aus snapADDY "Grabber" und "VisitReport" in NetSuite.
Hier eine kurze Beschreibung der Tools:
snapADDY Grabber
Der snapADDY-Grabber sammelt automatisch Kontaktdaten aus verschiedenen Datenquellen wie E-Mail-Signaturen, Visitenkarten, Webseiten und bereichert diese mit Informationen wie Firmendaten, zusätzlichen Firmenkontakten, E-Mail-Adressen und Informationen aus Business-Netzwerken wie LinkedIn und XING.
snapADDY Grabber Features
- Kontakt Suche
- Email Validierung
- Kontakt Crawler
- Business Card Scan
- Adressen Grabber
- NetSuite-Integration
snapADDY VisitReport
SnapAddys VisitReport erstellt digitale Besucherberichte für Messen. Das altmodische Lead-Management im Bereich Außendienst und auf einer Messe mit papierbasierten Besuchsberichten ist zu kompliziert, dauert zu lange und der Organisationsaufwand ist zu hoch, wenn Sie viele Papier verwalten müssen. Mit dem VisitReport werden Besuchsberichte innerhalb von Minuten erstellt und anschließend in NetSuite übertragen. Follow-ups können unmittelbar nach dem Besuch oder täglich am Ende der Messe von Ihren Backoffice Mitarbeitern bearbeitet werden und Ihr Kunde erhält noch selben Tag die gewünschten Informationen.
snapADDY VisitReport Features
- Fragenkatalog einfach selber konfigurieren
- Zeichnungen erstellen
- Offline Verfügbarkeit
- Business Card Scan
- Anhänge als Bilddatei
- Mehrsprachigkeit
- NetSuite - Integration
Was beinhaltet die Alta Via snapADDY NetSuite Integration ?
Daten aus dem Grabber oder VisitReport werden über die snapADDY-Integration von Alta Via als Kontakt, LEAD, Unternehmen, Partner oder Lieferant direkt in NetSuite übertragen. Alternativ können Sie einen custom record verwenden, von dem aus Sie individuell entscheiden, ob Sie einen Kontakt, ein LEAD, ein Unternehmen, einen Partner oder einen Lieferanten erstellen, nach Duplikaten suchen oder ein eigenes Feature erstellen möchten.