Kostenlose Erstberatung

Deutschsprachiger Support

Sie haben Fragen zu ihrem NetSuite-System oder wünschen 
kleinere Umstellungen oder Erweiterungen?

Alta Via Support in Deutschland bietet Ihnen:

  • Hohe Kompetenz aus langjähriger Beratungspraxis
  • Tiefes Produktwissen zu NetSuite
  • Kenntnisse zu den deutschland-spezifischen Anforderungen
  • Sprache Deutsch oder Englisch
  • Zu attraktiven Konditionen

Wir helfen Ihnen mit unserem Support-Team gerne weiter. Holen Sie das Optimum aus Ihrem Einsatz mit NetSuite heraus.

Rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alta Via Remote Support mit Abrechnung nach Aufwand.

Leistungsangebot

  • Fehleranalyse, Erweiterungsanforderungen, Hilfestellung
  • NetSuite ERP, CRM und eCommerce
  • Beratung erfolgt per Telefon oder über ein Online-Tool
  • Sprache Deutsch oder Englisch
  • 48h Reaktionszeit
  • keine laufende Kosten – Sie bezahlen nur abgerufenen Zeiteinheiten

Abrechnung in Einheit zu je 15 Minuten

Konditionen

Einheit zu 15 Minuten - 32,50€
zzgl. der jeweiligen Umsatzsteuer

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch einen kundenindividuellen Support-Vertrag.

Entsprechend Ihrer Anforderungen bieten wir ein maßgeschneidertes Support-Paket an.

SPRECHEN SIE UNS AN!

O NetSuite SuiteCloudDeveloperNetwork rgb 2NetSuite SolutionProvider horiz rgb

Hinweis zum Datenschutz

Wir sind bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service auf dieser Seite zu bieten. Damit dies reibungslos funktioniert verwenden wir sog. Cookies. Unsere Datenschutzbestimmungen können Sie unter dem Menu Datenschutz nachlesen.

Ich habe verstanden.