“Ich genieße Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.”

Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, bei Alta Via Consulting als NetSuite-Entwickler zu arbeiten, da Alta Via einer der bekanntesten NetSuite-Partner in Deutschland mit langjähriger Erfahrung in diesem Bereich ist.

Nach meinem Abschluss in MEng Human Computer Interaction an der Universität von Aegean habe ich zwei Jahre lang als Entwickler sowohl für Mikrocontrollern als auch mit serverbasierten ERP- und CRM-Systemen gearbeitet. Ich arbeite seit einem Jahr mit NetSuite und es war eine meiner größten Herausforderungen, da die Entwicklung in der Cloud für mich völlig neu war. NetSuite mit SuiteScript ist jetzt mein Lieblingswerkzeug und ich genieße es, sinnvolle Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Ich bin begeistert, wie hilfsbereit und freundlich das Alta Via Team ist. Die tägliche Büroatmosphäre und die Arbeitsbedingungen sind großartig und Berlin ist die lebendigste Stadt, in der ich je gewesen bin, eine vielfältige Stadt mit Menschen aus verschiedenen Kulturen aus aller Welt. Und das ist, was sie großartig macht – abgesehen von der Tatsache, dass sie eines der größten Tech-Zentren in Europa ist. Das Einleben in einer internationalen Gemeinschaft war für mich kein Problem. Ich habe mit dem Deutschunterricht begonnen, da mich die deutsche Sprache und Kultur wirklich sehr interessieren.

In meiner Freizeit informiere ich mich gerne über die neuesten technologischen Trends, höre Musik, schaue Anime und gehe ins Fitnessstudio.