Anando Kopps

Position: Data Integration Specialist, Marburg

Anando ist seit Januar 2022 Teil des Alta Via Teams. Zuvor war er über sechs Jahre als Netzwerk- und Datenbankadministrator tätig und beispielsweise für die Automatisierung von Buchhaltungsabläufen und Statistiken zuständig. Für die entsprechenden Schnittstellen-Anbindungen programmierte er hauptsächlich mit JavaScript/Node.js, sowie PHP und mySQL.

Bei Alta Via kümmert sich Anando unter anderem um die Vernetzung von Netsuite mit anderen Systemen durch die integrator.io Plattform von Celigo, unserem Software-Partner für Datenintegration.

In seiner Freizeit liest Anando gerne Nachrichten zum Thema Politik oder Technologie, schaut gerne Filme auf Leinwand, hört Musik und beschäftigt sich gerne mit der Optimierung seines Smart-Homes.

Zertifizierungen:

  • Celigo – Integrator.io Mastery Level 1-4