Lloyd Hunt

Position: NetSuite Consultant, Dresden

Menschen zu helfen war schon immer eine sehr lohnende Erfahrung für Lloyd, weshalb die Beratung perfekt zu ihm passt.

Er genießt es zu sehen wie sich das Arbeitsleben der Endnutzer durch das, was er für sie implementieren konnte, verbessert hat. Für Lloyd ist ein guter Berater jemand, der in erster Linie auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht, ihn aber auch in neue Bereiche führt und dabei hilft, sein Geschäft zu verbessern. Darüber hinaus sind Geduld und Höflichkeit wichtige Attribute in der Beratungsarbeit. Diese wurden ihm nicht nur von seinen Eltern eingetrichtert, sondern prägten auch seine Zeit in Japan, wo er bis zu seinem dreißigsten Lebensjahr lebte.

Lloyd besuchte mehrere Universitäten und schloss sein Studium an der UCLA (Kalifornien) ab, wo er Mathematik/Angewandte Wissenschaften studierte. Ich arbeitete 15 Monate lang für NetSuite in England und war damals der Meinung, dass ihr OneWorld-Angebot großes Potenzial hat.

Sport ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Sein Hauptaugenmerk lag auf Rugby, das er lange in Japan gespielt hat. Ebenso spielte er Basketball, Volleyball, Squash, Tennis, Snooker und Bowling. Heute konzentriert sich Lloyd auf Yoga und Fahrradfahren.