Martin Geist

Martin gehört seit Anfang 2013 zum Alta Via Team. NetSuite lernte er bereits 2012 bei einem Projekt für ein Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland kennen.

Martin hat viele Jahre im Bereich der klinischen Forschung gearbeitet und war dort vor allem zuständig für die Bereiche Finanzen und Qualitätssicherung. Er studierte Bioingenieurswesen an der Fachhochschule in Hamburg und Betriebswirtschaft an der Fernuniversität Hagen.

Bei Alta Via verantwortet er heute NetSuite-Implementierungen die weit über den Bereich Buchhaltung und Berichtswesen hinausgehen.
Sein Steckenpferd ist die Weiterentwicklung der Alta Via Bausteine, um NetSuite noch attraktiver für den deutschen Markt zu machen.

Hund und Wohnmobil sind immer dabei, wenn er die Küste der Ostsee bereist oder Ausflüge ins nördliche Ausland macht.