Parth Virkud

Mit seiner umfangreichen internationalen Erfahrung im Bereich der NetSuite Implementierung ist Parth 2018 dem Alta Via Consulting Team in Berlin beigetreten.

Er hat die Implementierung von NetSuite ERP und CRM in verschiedenen Unternehmensbereichen begleitet, unter anderem Großhandelsvertrieb, Einzelhandel, Dienstleistungen, Fertigung usw. Seine Erfahrungen in den USA, Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Asien helfen dabei, internationale Geschäftskulturen zu verstehen und zu nutzen. Parth spielt bei Solution Consulting und Architecture eine Rolle, um unseren Kunden den Übergang zur Cloud zu ermöglichen und damit erfolgreich zu agieren.

Parth ist Ingenieur und hat seine Abschlüsse an der Pune University (Indien), IIT-Bombay (Indien), sowie an der Wharton University of Pennsylvania und der Stanford University (USA) im Bereich Organisationsanalyse und Betriebsmanagement.

Vor kurzem zog er nach Berlin, um im Technologie Hub Europas zu leben. Er reist und entdeckt gerne.