Roberto Cideos

Position: Senior NetSuite Developer, Berlin

Roberto studierte Elektro- und Softwaretechnik in El Salvador und begann seine NetSuite-Karriere im Jahr 2016, als er für einen Endbenutzer arbeitete. Seitdem hat er an mehreren NetSuite-Implementierungen gearbeitet, die NetSuite-Anpassungen, SuiteScript-Entwicklung, SuiteCommerce oder SuiteCommerce Advanced-Anpassungen erfordern.

Neben NetSuite hat Roberto Erfahrung in der Arbeit für Unternehmen, die KI, Machine Learning und Blockchain-Lösungen für Kunden entwickeln und dabei je nach Kunden- und Projektanforderungen unterschiedliche technische Stacks verwenden und anpassen.

In seiner Freizeit spielt er gerne Gitarre, komponiert und hört Musik. Roberto verbringt außerdem gerne Zeit in der Natur, liest Bücher und lernt und liest über neue und bahnbrechende Technologien.