Tehseen Ahmed

Position: Senior NetSuite Developer, Berlin

Tehseen ist seit Mai 2022 Teil von Alta Via. In über sechs Jahren mit NetSuite, konnte er an einer Menge von Projekten arbeiten, darunter an maßgeschneiderten ERP-Lösungen mit SuiteScripts und Workflows, Integrationen und die Entwicklung und Optimierung von SuiteCommerce-Webshops.

Er leitete mehrere ERP-Anpassungs- und SuiteCommerce-Projekte und spielte eine Schlüsselrolle bei der Implementierung der Entwicklungsprozesse und Frameworks, um die Qualität und Lieferung zu optimieren.

Darüber hinaus verfügt er über mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Webentwicklung mit webbasierten Technologien, darunter Angular, Backbone und React. Tehseen ist immer offen für neue Herausforderungen und er liebt es, neue Technologien zu erforschen.

In seiner Freizeit bleibt er entweder zu Hause und liest Bücher, genießt Musik, spielt mit seinen Kindern oder ist draußen in der Natur und erkundet die Natur.