Kostenlose Erstberatung

Ich habe mich für die Zusammenarbeit mit Alta via entschieden, weil ich an das Team glaube!


Hallo, ich bin Dikla Zilberberg und ich freue mich nun zum Alta Via Team zu gehören! Ich bin vor kurzem von Israel nach Berlin gezogen.

Seit 20 Jahre arbeite ich in der Leitung und Verwaltung von Informationssystemtechnologien, meine Expertise sind ERP-Implementierungen.

Meine Erfahrung umfasst das Management von großen ERP-Projekten, einschließlich Systemintegrationen, CRM und E-Commerce.

Während des SodaStream NetSuite-Implementierungsprojekts in Österreich und Deutschland habe ich regelmäßig mit dem Alta Via-Team zusammengearbeitet. Wir haben uns in Limburg, Deutschland, viele Male persönlich getroffen.

Von Anfang an hatten wir eine sehr gute Beziehung. Alta Via waren immer Partner und nicht nur NetSuite-Integrationsberater. 

Ich war besonders beeindruckt von dem Wissen, der Professionalität, dem Engagement und von der Atmosphäre im Alta Via Team. Deshalb habe ich mich entschieden, meine Rolle zu wechseln und für Alta Via zu arbeiten. 

Außerdem freue ich mich sehr in Berlin zu leben: Diese Stadt ist einer meiner Lieblingsorte auf der Welt! Ich liebe die Vielfalt der Stadt, besonders ihre Kultur und Architektur. Meinen beiden Kindern und meinem Mann gefiel von Anfang an die Idee, gemeinsam an diesen neuen Ort zu ziehen. 

Nun freue ich mich darauf, meine Erfahrungen als Beraterin und Projektmanagerin in die Alta Via Projekte einzubringen

SPRECHEN SIE UNS AN!

O NetSuite SuiteCloudDeveloperNetwork rgb 2NetSuite SolutionProvider horiz rgb

Hinweis zum Datenschutz

Wir sind bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service auf dieser Seite zu bieten. Damit dies reibungslos funktioniert verwenden wir sog. Cookies. Unsere Datenschutzbestimmungen können Sie unter dem Menu Datenschutz nachlesen.

Ich habe verstanden.