Monisha Kodi

Position: NetSuite Developer, Berlin

Monisha gehört seit Juni 2021 zum Alta Via Team. Die Möglichkeit als NetSuite-Entwicklerin zu arbeiten ist etwas, wofür sie sehr dankbar ist. Vor Alta Via arbeitete Monisha als NetSuite-Administratorin in Düsseldorf, was für sie eine hervorragende Gelegenheit war, ihre Fähigkeiten als Entwicklerin weiterzuentwickeln. Jedes Projekt, an dem sie arbeitete, ermöglichte ihr das Lernen neuer Dinge.

Für Monisha war der Umzug nach Berlin zweifellos eine der besten Entscheidungen, die sie je getroffen hat. Die Vielfalt der Stadt hat ihr von Anfang an das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein.

Monisha war schon immer eine Kunstliebhaberin und sie entdeckt weiterhin die Kunst und die Architektur der Stadt. Des Weiteren liebt sie es zu lesen und zu kochen.