Niall McFadden

Position: NetSuite Consultant, Berlin

Niall ist seit April 2021 bei Alta Via. Er verfügt über 10 Jahre Erfahrung in der Erstellung von IT-Systemen für die Prozessautomatisierung und Digitalisierung in der Startup- und Unternehmenswelt.

Technisches Projektmanagement ist sein tägliches Geschäft, mit einem besonderen Fokus auf kundenspezifische Logistikprozesse und Integrationen von Drittanbietern.

„NetSuite sorgt dafür, dass sich verschiedene Teile eines Unternehmens aufeinander verlassen können, indem es ihre Prozesse verbindet. Die Herausforderung besteht darin, dass alle mit der gleichen Prozessliste arbeiten, damit das System reibungslos funktioniert. Ich stehe gerne im Mittelpunkt all dieser Aktivitäten und helfe den Menschen zu verstehen, was außerhalb ihres Prozesses vor sich geht.“

Zertifizierungen:

  • NetSuite Foundation-Zertifizierung
  • Scrum Alliance CSPO (Zertifizierter Scrum Product Owner)