Belz

Geschäftsausbau mit NetSuite

Spryker ist ein schnell wachsendes Technologieunternehmen, das eine industrieübergreifende und flexible Commerce-Lösung anbietet. Das Unternehmen hat über 200 Mitarbeiter. Die NetSuite-Implementierung wurde 2019 gestartet. Alta Via war ab Anfang 2020 an dem Projekt beteiligt, um NetSuite’s Go-Live bei Spryker zu ermöglichen. Alta Via unterstützt dabei Spryker mit vielen Finanz- und Betriebsthemen: Revenue Management, Anlagevermögen, Intercompany und vielem mehr.

“Von Anfang an fühlten wir uns bei Alta Via bestens aufgehoben. Sie verfügen über exzellente Kenntnisse des Systems und sind jederzeit auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Alta Via war maßgeblich an unserer Post-Go-Live-Phase beteiligt – von der schnellen Behebung aller Fehler bis zur Einführung weiterer für uns wertvoller Funktionen wie z. B. FastFour Scan & Capture und Bankabstimmung.”

Akito Suzuki, VP Finance, Spryker Systems GmbH