Time flies when you have fun! “

Seit 2011 ist Martin Mitarbeiter bei Alta Via –  time flies! 

“Martin war der erste Alta Via Mitarbeiter, der sich exklusiv um NetSuite gekümmert und unseren Vertrieb mit aufgebaut hat. Damit hat er einen nicht zu unterschätzenden Anteil für den Erfolg unseres NetSuite Business! Seit letztem Jahr ist er Partner und Teil des Management Teams.” (Peter von Zimmermann)

Wer Martin kennt, weiß wie gerne er seinen Job als Sales Manager macht. Er liebt es zu netzwerken, Menschen zu treffen und sich um die Kunden zu kümmern. 

“Ich bin sehr von NetSuite überzeugt und bin mit der Leitung Sales und dem NetSuite Partner Business Development genau an der richtigen Position. Wenn ich zurückblicke, erfüllt es mich mit Stolz und Freude, was wir zusammen geschafft haben. Als ich anfing waren wir zwei Mitarbeiter, mittlerweile gibt es ein großes Team mit tollen verschiedenen Charakteren aus aller Welt! Das wichtigste für mich ist: Freude haben, an dem was ich tue! Dazu gehört der persönliche Kontakt zu den Kunden und Partnern, die Akquise oder der Austausch im Alta Via Team. 

Das persönliche Miteinander ist mir sehr wichtig und ich denke dafür steht auch Alta Via.

Gerade fehlen mir die Live-Events und Messen natürlich sehr, denn hier treffe ich auf die Kunden und Partner, pflege mein Netzwerk – lokal und global und kann neue Kontakte knüpfen. Ein persönliches Highlight waren für mich die Besuche der NetSuite SuiteWorld in San Francisco und Las Vegas. Ich hoffe, dass wir bald wieder frei reisen dürfen.

Meine Zeit bei Alta Via in vier Punkten: Identifikation, Team, tolles Produkt, Work-Life-Balance. Ich sage daher: ich freu mich auf die nächsten Jahre!” (Martin Kalkuhl)