Waterdrop Implementierung

Seit September 2020 ist Waterdrop unser Kunde. Wir begannen von Anfang an war es eine intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit: Nach einem kurzen Alignment Call, ging es gleich los. Ab Januar 2021 stiegen wir auf die agile Scrum-Methodik um, mit zweiwöchentlichen Sprints. Heute planen wir gemeinsam die nächsten zwei Quartale. Unter der Projektleitung von Waterdrop arbeiten fünf Entwickler und Berater. Mit unserem internationalen Team sind wir auch in der Lage, den anstehenden US-Go-Live für Waterdrop zu unterstützen.

Waterdrop ist ein Lifestyle-Produkt aus Österreich, mit dem sich Trinkwasser mit natürlichen Kräutern, Früchten oder Vitaminen anreichern lässt. Zeitweise muss ein sehr hohes Bestellvolumen abgewickelt werden. Dafür müssen Integrationen mit mehreren Shopify-Shops und zwei 3PLs gleichzeitig unterstützt werden.

E-Commerce mit gelegentlich hohem Bestellungsaufkommen kann eine Herausforderung sein, aber mit NetSuite haben wir eine Lösung gefunden die skalierbar ist und damit die Flexibilität hat, mit unseren Anforderungen zu wachsen.

Ein großes Dankeschön an das Waterdrop-Team für Euer Vertrauen!

Es macht Spaß, mit Euch zu arbeiten. Wir freuen uns auf die nächsten Monate mit Euch – drop by drop….

Von Georg Walther