Adrian Reszka

Position: NetSuite Developer, Łódź

Adrian arbeitet im Alta Via-Entwicklungsteam als SuiteScript-Entwickler und ist für die Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Skripten für eine Vielzahl von Kunden verantwortlich. Wann immer ein Kunde eine neue Schnittstelle, einen benutzerdefinierten Bericht oder ein neues Tool mit benutzerdefinierter Benutzeroberfläche benötigt, Adrian kann ihm dabei helfen.

Er hat einen Bachelor-Abschluss in Informatik, mit Spezialisierung auf Grafikdesign. Gleich nach der Schule begann Adrian für ein lokales Unternehmen zu arbeiten, wo er für Produktfotografie, Webshop-Entwicklung, SEO, DTP und digitale Grafikdesigns zuständig war.

Nach ein paar Jahren interessierte er sich mehr und mehr für die Entwicklung und bewarb sich schließlich auf eine Stelle als Entwickler. 6 Jahre später beschloss er weiterzuziehen und eine Technologie zu finden, auf die er sich spezialisieren kann. Die Entscheidung fiel auf SuiteScript. Adrians Abenteuer mit NetSuite begann dann im Mai 2021 bei Alta Via.

Fun Fact über Adrian: In seiner Freizeit widmet er sich dem Entwerfen und Drucken von 3D-Objekten und Werkzeugen, die er dann zu Hause verwendet.