Caleb Locke

Position: NetSuite Consultant, Berlin

Caleb kam im September 2022 als NetSuite-Berater zum Alta Via-Team. Er begann seine NetSuite-Karriere 2016 als Implementierungsberater für NetSuite Professional Services in den USA. Über 5 Jahre implementierte er NetSuite für Kunden verschiedenster Branchen und erwarb mehrere NetSuite-Zertifizierungen.

Er hat Erfahrung mit vielen Aspekten eines ERP-Projekts, einschließlich Anforderungsanalyse, NetSuite-Anpassungen und Schulungen. Sein Hauptaugenmerk bei jedem Projekt liegt auf der Entwicklung von Lösungen, die das Leben seiner Kunden erleichtern.

Außerhalb der Arbeit genießt Caleb das Snowboarden, Wandern und Reisen.

Zertifikate:

  • NetSuite Certified ERP Consultant
  • NetSuite Certified Administrator
  • NetSuite Certified Financial User
  • NetSuite Certified SuiteFoundations
  • NetSuite Certified SuiteAnalytics User